09. Juni 2020
Es gibt leider vielfältige Arten von " Rassismus " Die meisten haben gar nichts mit der Hautfarbe zu tun
06. Juni 2020
Was auch immer geschehen mag...... es macht die Armen noch ärmer..... aber die Reichen unnötigerweise immer reicher...
02. Juni 2020
und unser superduper Verkehrsminister schwafelt etwas von " die Halden leeren "..... Die Wirtschaft presst mit Hochdruck auf den " Normalbetrieb " Die Finanzmärkte schaffen weitere Millionäre , die dann die Normalbürger mit ihrem Geld dominieren , oder durch den Kauf von Immobilien aus ihren Lebensräumen pressen. Das gab es noch niemals in der Geschichte dieser Gesellschaft , dass die Finanzmillionäre so viel Macht haben......d ie grösste und schlimmste Bedrohung von Freiheit..... Stoppt...
01. Juni 2020
Neue Stern Flipper..... Premium oder LE ? Es ist schon ein Wahnsinn...... ganze 2000 Euro mehr für andere Aufkleber und eine Plakette..... Wer es braucht.....bitte Vorbestellen
31. Mai 2020
Neustart, Zeitenwende, Veränderung......... Ich habe den Grossteil meines Lebens mit Flipper und Arcade Geräten zu tun gehabt.....ein aussergewöhnliches Leben für das ich mich nochmal bedanken muss....... bedanken.?.......bei wem ...? Dem Leben..... Der Natur.... Gott..... dem Schicksal..... Meinen Eltern.... Williams ??? Ich werde mich verändern und nun gebe ich etwas weiter..... Für einen ....Menschen .....vielleicht auch mehreren. Ich vertraue auf meine Intuition und ohne Druck... davon gibt